Über uns

 

Viele technische Projekte passen nicht zum eigentlichen Firmenzweck und  leiden zudem stark unter dem Druck des Tagesgeschäfts. 

Mein Herz schlägt für die Projektleitung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit in Projektteams  

 

Philosophie

Der Erfolg eines Projektes hängt nur zu einem kleinen Teil von den Tools und Methoden ab. Zentral ist neben dem technischen und organisatorischen Verständnis vor allem das “Projektklima“. Da heute Kosten- und Termindruck die Projekte dominieren, ist es von besonderer Wichtigkeit, dass auch die menschlichen Aspekte nicht zu kurz kommen.  Als Projektleiter ad interim sind wir bestrebt, alle involvierten Personen durch einen respektvollen und partnerschaftlichen Umgang zu unterstützen, sie ins Projektteam zu integrieren und dadurch zu Bestleistungen zu motivieren. Nur das gemeinsam erzielte Resultat zählt!

Als Berater kann ich Sie an meiner 20-jährigen Erfahrung an vorderster Front in einem führenden Unternehmen im Bereich Abgasreinigung teilhaben lassen. Ehrliche, offene Kommunikation ist dabei selbstverständlich. 

Uns sind nicht nur die technischen Belange wichtig, eine speditive, zuverlässige Administration ist für uns genauso selbstverständlich. Manuela Kilchsperger bringt hier ihre 25-jährige Erfahrung als Sekretärin und Führungsassistentin mit in unseren Betrieb.

 

 

Roland und Manuela Kilchsperger
Ein starkes Team, nicht nur beruflich! 

Kirotec AG Wallenwil

Impressum

Datenschutz

 

 

Über Kirotec AG

  Über uns

  Referenzen

  Standort

Kirotec AG
Langwiesstrasse 16
8360 Wallenwil

Tel.  +41 (0)71 971 21 30

info@kirotec.ch